Heimspieltag am 01.12.2012

Großer Heimspieltag am 17.11.2012

Die "Alten" können es trotzdem noch...

Angestachelt durch die "aufgezwungene" Niederlage gegen Jettenbach reiste man zum zweiten Auswärtsspiel nach Passau. Diesmal ohne Coach, der beruflich verhindert war, standen die Salzachstätter vor einer motivierten jungen Passauer Truppe. Die Burghauser erwischten den besseren Start und konnten sich bis zum Viertelende einen 7:18 Vorsprung erarbeiten. Die Burghauser Center konnten sich ein ums andere Mal gegen ihre körperlich unterlegenen Gegner durchsetzen und so erhöhte man den Vorsprung noch auf 26:39 bis zur Halbzeitpause. In der zweiten Hälfte, die von vielen Unterbrechungen geprägt war, konnten die erfahreneren Burghauser den Vorsprung verwalten und gewannen somit 68:80 gegen den fairen und sportlichen Passauer Bayernliga-Nachwuchs.

Punkteverteilung

 

Hier noch einige Bilder vom Spiel die wir freundlicherweise von Passau bekommen haben.